Eine prothetische Implantatpatient Klassensystem

In den frühen 1980er Jahren, Dr. P.I. Branemark und andere eingeführt Osseointegration und eine vorhersehbare enossalen Implantat-System auf dem nordamerikanischen Kontinent. Zu sagen, dass die zahnärztliche Therapie war dramatisch verändert, wäre eine Untertreibung, und doch, den Nutzen der Forschung Dr. Branemark haben nicht so groß, ein Teil der Bevölkerung erreicht als ursprünglich veranschlagt. Die Einführung eines berechenbaren Implantat-System wurde von einer Periode der allgemeinen Verwirrung, die sich aus der Entstehung von vielen verschiedenen konkurrierenden Implantat-Systeme folgen. Weiter folgte eine Periode der Neubewertung mit einer Überprüfung von Fehlern in der Technik und Erwartungen der Patienten. Heute haben Ärzte in der zahnmedizinischen Implantate beteiligt sind vorsichtiger geworden in ihrer prothetische Ziele und Erwartungen.
Die Brånemark Implantat-System wurde ursprünglich für die zahnlosen Patienten eingesetzt und "Hybrid" Prothesen von fünf oder sechs Implantaten im vorderen Bereich der beiden unterstützt die Ober-oder Unterkiefers empfohlen. Viele Patienten wurden mit dem Aussehen und Funktion der ursprünglichen Hybrid-Prothesen enttäuscht. Auch die Branemark Implantat-System wurde ursprünglich nicht für teilweise zahnlosen Patienten nicht empfohlen. Nachfrage nach alternativen Formen Sanierungsmaßnahmen angeregt den Wettbewerbscharakter von Praktikern, Technikern und Herstellern, und förderte neue Prothese entwickelt.
Es gibt auf dem Markt heute nicht weniger als 10 bedeutende enossalen Implantat-Systeme und zahlreiche Klone der wichtigsten Systeme. Hersteller wollen ihre Produkte zu verkaufen, Zahnärzte und ihre Ansprüche sind manchmal lächerlich, in der Beschreibung der "Vorteile" ihres Systems. Professionell, gibt es den Wettbewerb zwischen Kieferchirurgen und Parodontologen auf die chirurgische Phase der Behandlung mit Implantaten bieten. Zahnimplantate können einen wichtigen finanziellen Beitrag zu chirurgischen Verfahren und viele Spezialisten haben die operative Phase der Behandlung mit Implantaten für Hausärzte, die nicht gut in der prothetischen Phase versiert zur Verfügung gestellt. Man könnte sagen, dass in den vergangenen acht Jahren in Nordamerika, enossalen Zahnimplantat Behandlung chirurgisch vertrieben worden waren, und nicht immer im besten Interesse der Patienten durchgeführt worden.
Es ist Zeit, zu analysieren, was seit der Einführung der Forschung Branemark vollzogen. Zahnmedizin müssen prüfen, wie Implantat-Patienten die Behandlung geplant und des Nutzens und der Risiken im Zusammenhang mit der Behandlung in Zusammenhang Implantat informiert. Es ist nicht mehr angebracht, grenzenlosen Erfolg und Glück für alle Implantat-Patienten versprechen.

This entry was posted on Tuesday, November 10th, 2009 at 1:00 pm and is filed under Implantat Artikel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.